Skip to main content

Bewertungen

Das sagen unsere Kunden über uns:

Helga S. - Bonn

ich wäre nie auf die Idee gekommen, ein Begräbnis über das Internet organisieren zu lassen. Aber mein Mann hatte bereits vorgesorgt und Frau Kochler hat das ganz toll gemacht. Ich kann Frau Kochler nur wärmstens empfehlen!

Petra W., Junkerdorf

Ich war Anfangs doch sehr skeptisch, ob ein Bestatter aus dem Internet wohl ordentlich arbeitet. Aber ich muss sagen, dass Ultimodo auf jeden Fall die richtige Wahl war. Immer kompetent, freundlich und jederzeit ansprechbar. Eine absolute Empfehlung!

Ingrid M. - Berlin

Meine Schwester ist im Juni 2022 plötzlich verstorben. Mein Sohn hat mich dann auf Ultimodo aufmerksam gemacht und wir haben uns für eine Baumbestattung im Friedwald entschieden. Es hat alles hervorragend funktioniert - Internet sei Dank!

Peter S., Frechen

Vielen Dank für die hervorragende Planung und Umsetzung der Beerdigung meiner Mutter. Ich hätte das ohne Ihre Hilfe einfach nicht geschafft.

Karl S. - Troisdorf

Beim Tod meines Bruders vor einigen Jahren wusste niemand, was zu tun ist. Deshalb habe ich mich für eine Vorsorgeplanung mit Ultimodo entschieden. Damit ist genau geregelt, was ich wirklich möchte. Ich kann jedem nur raten, sich rechtzeitig mit dem eigenen Tod zu beschäftigen - auch wenn es nicht gerade leicht fällt.

Franz J. - Köln

Der Tod meiner Frau war für mich sehr belastend und ich wusste gar nicht, was ich tun sollte. Vielen Dank an Herrn Erkens und Frau Kochler - die beiden haben sich wirklich um alles gekümmert und waren immer für mich da. 

Lisa Z., Euskirchen

Von der ersten Kontaktaufnahme (mitten in der Nacht) bis hin zur Trauerfeier war das Ultimodo-Team immer für mich erreichbar und hat wirklich eine super Leistung abgeliefert. Vielen Dank insbesondere an die Personen an der Hotline, die mir immer kompetent geholfen haben.

Andrea B., Weilerswist

Alles hat prima geklappt. Und aufgrund der anonymen Beisetzung muss ich mich nicht um die Pflege einer Grabstätte kümmern. 

Dankeschön

Heinz M. - Brühl

Einfach nur ein großes Danke an dieser Stelle. Alles war genau so, wie meine Frau es sich gewünscht und vorher festgelegt hat.

Claudia O. - Düsseldorf

Vom ersten Anruf - ich hatte damals gar nicht realisiert, dass es morgens um 3 Uhr war - bis hin zur Einäscherung und der Beisetzung im Familiengrab war der Ablauf hervorragend organisiert und sehr professionell! Nochmals tausend Dank.